Kann ich ein Event von samova privat und geschäftlich buchen?

Ja. Wir sind gerne auch bei deinem Event mit unserer modernen Teekultur präsent – mit einem Tea-Tasting, einem Cocktail-Kurs, personalisierten Geschenken, gebrandeten Gläsern und Packages oder mit einer exklusiv für dein Unternehmen kreierten Teemischung. Auf Wunsch empfangen wir dich und deine Gäste in unserer Homebase, dem Kultur Palast Hamburg, kommen direkt in dein Unternehmen, auf die Messe oder zu deiner Event-Location – oder kümmern uns auch gerne um passende Räumlichkeiten für deine Veranstaltung. Sende uns einfach deinen Namen, den Namen deines Unternehmens, deine Postanschrift und eine kurze Anfrage an contact@samova.net, um nähere Informationen anzufordern. Du erreichst uns auch telefonisch unter 040/ 85 40 36 40.
https://samova.net/FAQ/Allgemeine-Fragen/Kann-ich-ein-Event-von-samova-privat-und-geschaeftlich-buchen